Sadnighaus
Sadnighaus

Aktuelle Informationen

Liebe Gäste!

Beste Schneeverhältnisse in der Asten und nach der Skitour eine gemütliche Einkehr zu uns ins Sadnighaus!

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.

Mit besten Grüßen

Margit und Klaus

NEU: Als Service für unsere Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind bieten wir nach vorheriger Anmeldung gerne ein Shuttle-Service von Mörtschach ins Sadnighaus und umgekehrt an. Preis nach Vereinbarung.

 

 

Aktuelle Tourenberichte:
(von Heinrich Fleißner)

8. Jänner 2020: Der heftige Nordwind nach Neujahr hat den Pulvertraum zerstört. Zurück blieben aber große Flächen hartgepressten Schnees, auf dem es sich ebenfalls gut fahren lässt. Dazwischen muss man sich halt den besten Weg suchen - bei dem Traumwetter dieser Tage kein Problem.

 

Alle Hochwintertouren in der Asten (Mohar, Hilmersberg, Kluidhöhe, Stellkopf, Kraköpfe) haben genug Schnee und bei dem momentanen schönen Wetter beste Bedingungen. Im Laufe des Tages könnte es sogar schon auffirnen.

 

Hier finden Sie uns

Sadnighaus

Asten 16

9842 Mörtschach

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter +43 (0)4825 20050

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Panoramablick

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sadnighaus