Sadnighaus
Sadnighaus

Margit Pobitzer

Mit Beginn der Sommersaison 2009 hat Margit das Sadnighaus gepachtet.

Margit stammt aus einer bekannten Lienzer Juweliersfamilie, hat jedoch schon früh ihre Leidenschaft für die Gastronomie entdeckt und besuchte die Hotelfachschule in Innsbruck. Nach mehrjährigen Auslandsaufenthalten lernte sie ihren heutigen Mann Klaus kennen, mit dem sie damals acht Jahre den gemeinsamen Familienbetrieb im Brixental führte. Danach ging es für beide nach Deutschland, Seefeld, Wien und Ischgl in die gehobenen 5* Hotelerie, bis sie schließlich durch Zufall auf der Stüdlhütte unterhalb des Großglockners landeten und dort ihre Liebe für die Berggastronomie entdeckten. 

Bekannt und beliebt unter den „Bergfexen“, sind die beiden nun auf dem Sadnighaus. Im sonnendurchfluteten Wintergarten, dem Schmuckstück des Hauses, genießen Sie einen einmaligen Ausblick über das Astental. Klaus, welcher mittlerweile in Pension ist und der schon in jungen Jahren für seine Kochkunst eine Haube erhielt, unterstützt Margit mit seinem fachlichen Wissen und Können. 

Gemeinsam mit ihrem Team freuen sie sich auf Euer Kommen!

Hier finden Sie uns

Sadnighaus

Asten 16

9842 Mörtschach

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter +43 (0)4825 20050

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Panoramablick

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sadnighaus