Sadnighaus
Sadnighaus

Sadnighaus und Petersbrünnl

Das Sadnighaus verfügt über 80 Sitzplätze im Innenbereich, aufgeteilt auf drei Gasträume. Der sonnendurchflutete Wintergarten lädt mit seiner wunderbaren Aussicht zum Verweilen ein. In unserer Stube lassen sich z.B. auch hervorragend Seminare, Feiern, etc. ausrichten. 

An schönen Tagen kann man die einzigartige Aussicht von unserer Sonnenterasse über die Asten genießen und die Seele baumeln lassen. Im Sommer ist dort auch ein Alpenkinderspielplatz für unsere kleinen Gäste mit Schaukel, Rutsche und Trampolin und noch vieles mehr. 

Gemeinsam mit unserer Dependance im Petersbrünnl bieten wir mehr als 60 Gästen gemütliche und komfortable Zimmer in Verbindung mit Buffet-Frühstück und Halbpension in bester Qualität.

 

>> zur Ausstattung >>

Hier finden Sie uns

Sadnighaus

Asten 16

9842 Mörtschach

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter +43 (0)4825 20050

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Panoramablick

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sadnighaus