Sadnighaus
Sadnighaus

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise.

>>zum Kontaktformular>>



Das meinen unsere Gäste...

2017-09-11 Christa, Michael und Clara

Liebes Team vom Sadnishaus,
 
gestern am Abend sind wir nach mehr als 12 Stunden Fahrt und Stau endlich- aber dafür gut - wieder zu hause angekommen.
 
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euerem Team bedanken für die liebervolle fast freundschaftliche Betreuung.
 
Ihr werdet uns fehlen:
 
Margit - Danke für Dein Alround- Management
 
Der genialen Küche und besonders dem Chefkünstler Dank für brilliante Menüs
 
Petra - Danke für Deine herrlichen Frühstückbuffets und den Service für Mensch und Hund ( - besonderen Gruß von Clara Deiner neuen Freundin,- Sie hat heute beim Frühstück Deine Leckerlis gesucht )
 
David - für Deinen perfekten Service und Deinen "alpenländlichen Humor"
 
allen Mitarbeiter in Euerem "grandiosen Team" einfach nur  Dankeschön.
 
Es war herrlich im Astental und am Sadnig,-
- wir melden uns wieder
 
Bleibt alle gesund und eine gute Wintersaison für Euch
wünschen mit Grüßen aus dem Palmbachtal
Christa, Michael und Clara.

 

 
2017-08-14 Traudi

Liebe Margit, liebes Sadnighaus-Team.
War das erste Mal bei euch oben und sehr begeistert. Vom Haus, der super Küche, der Gastfreundschaft, des Personals und natürlich der schönen Umgebung. Vielen herzlichen Dank!
Wir kommen wieder.

 

2017-07-11 Karin und Richard

Liebe Margit u Klaus! Vielen Dank für Eure gute Bewirtung sowie liebevolle Betreuung samt Eurem super Team!!!Meine Freunde waren begeistert und bin sicher sie kommen wieder! Ich natürlich auch!!!! Liebe Grüsse Karin u Richard

 
 
2017-07-09 Kurt

Liebe Margit! Geschätztes Sadnighaus-Team!

 

Ich möchte mich bei euch recht herzlich für eure tolle Gastfreundschaft bei all unseren Nationalparkkursen

im abgelaufenen Schuljahr bedanken! Lehrer, Schüler und Ranger haben sich bei euch pudelwohl gefühlt!

Ich wünsche euch eine sehr gute Sommersaison und freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst!

 

Mit vielen, lieben Grüßen und bestem Dank

Kurt Grießer (Neue Mittelschule Winklern)

 

 
2017-03-18 Kathrina, Franziska und Hans

Wir haben wieder wunderbare Tage bei Euch auf dem Sadnighaus verbracht. Umsorgt und köstlich bekocht konnten wir trotz wenig Schnee vier herrliche Touren machen.
Margit und Klaus und das ganze Team - Ihr seid einfach etwas ganz besonderes. 1000 Dank!

Kathrina, Franziska und Hans

 
2017-01-01 Bärbl und Peter

Liebe Margit mit deinem gesamten Team,
vielen Dank für die wunderbaren Tage in eurem Sadnighaus zum Jahreswechsel.
Es war für uns alle ein Highlight, das Jahr 2016 mit euren lukullischen Genüssen abschließen zu können !
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt hoch oben im Astental.
Herzliche Grüße
Bärbl und Peter 

 
2016-09-10 Familie Glück

Liebe Frau Pobitzer, wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für die 
schönen Tage im Sadnighaus bedanken. Wir haben inzwischen zu Hause von 
diesem Höhepunkt erzählt - es war alles in jeder Hinsicht toll.

 

Unser Aufenthalt am Ossiacher See hat dann auch unsere Hoffnung auf eine 
reiche Schwammerlernte erfüllt, nur um diese Ihnen zu bringen, war dann 
doch der Weg zu weit. Aber wir können Ihnen den Weg verraten - vom 
Gerlitzen hinab nach Bodensdorf (weit und beschwerlich).

 

Ihnen allen weiter Gesundheit und alles Gute

Mit lieben Grüßen Gisela und Wolfgang Glück

 

 

2016-07-14 Familie Hermes
Liebe Margit, liebes Team,
es war eine so grossartige Woche bei euch im Sadnighaus !!
 
Nochmals vielen herzlichen Dank an:
- die Küche für das so tolle Essen
- Service, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat
- Reinigungskräfte, die immer alles so pikobello sauber gehalten haben
- Michi u. Gerhard, die uns mit so viel Spaß durch die Berge geführt haben - Jungs, das macht ihr prima - weiter so !!!!
- Charlotte für die nie endende Geduld, den Kids die Pflanzen der Berge näher zu bringen
 
Ihr seid ein rundherum tolles Team - unsere Kids waren begeistert (hätte ich in dem Ausmass nie gedacht - euer Verdienst !!).
 
Herzliche Grüße
Ulf (es waren dabei: Susanne, Tamina und Julia)

 

 

Hier finden Sie uns

Sadnighaus

Asten 16

9842 Mörtschach

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter +43 (0)4825 20050

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Panoramablick

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sadnighaus